Partner

IN KOOPERATION MIT


VIELEN DANK AN


GEFÖRDERT DURCH

Das Referat für Klima- und Umweltschutz unter Leitung von Christine Kugler fungiert als Mitveranstalter und wird das Festival mit vielfältigen Inhalten bereichern. „Uns ist es ein großes Anliegen, die etablierte Festival-Plattform weiterzuführen und zu zeigen, wie vielfältig öffentlicher Raum im Zeichen des Klima- und Naturschutzes erlebbar gemacht werden kann“, so Christine Kugler.


Mit der M-net Telekommunikation GmbH, Deutschlands erstem klimaneutralen Telekommunikationsanbieter, konnte ein passender Sponsoring-Partner für die Veranstaltung gewonnen werden. „Wir freuen uns, Teil des Zamanand Festivals zu sein, denn als regionales Unternehmen liegt uns die Verbindung der Menschen aus der Region besonders am Herzen“, sagt Nelson Killius, Sprecher der Geschäftsführung bei M-net. „Unser Ziel ist eine lebenswerte Heimat, und dazu zählt als entscheidender Baustein der Beitrag zum Klimaschutz in der Region, so wie ihn das Zamanand Festival auch in diesem Jahr leistet.“